zum Hauptbildschirm

PRÄVENTION

Workshops

Einige meiner Themen

Wechseljahre

Eine abenteuerliche Reise ins Reich der Frau! Vor einer grossen Reise machen wir uns viele Gedanken, suchen Fachleute auf, sprechen mit Menschen, die diese Reise schon einmal gemacht haben und hoffen dann, dass unsere Reise zu einem gelungenen Erlebnis wird.

Der weibliche Körper dient immer wieder als Landkarte, um eine genaue Position zu behalten. Geist und Psyche werden gestärkt. Lassen Sie sich von den Impulsen, Ideen und der Freude dieser abenteuerlichen Reise überraschen.

Burnout - nein Danke!

Interaktives Tagesseminar mit sofort umsetzbaren Tipps und Übungen für den Alltag. Einsichten in die körperlichen Vorgänge bei erhöhter Beanspruchung und Stress, sowie Timemanagement sind Bestandteile dieses Workshops.

Auf die Beine kommen

Nach einer Einführung in die Anatomie der Venen, dem kennen lernen von Präventionsmassnahmen für ein starkes Bindegewebe, Infos über Behandlungsmöglichkeiten kann jeder Teilnehmer seine Venen mittels eines Messgerätes testen lassen.

zum Hauptbildschirm
PRAXIS FÜR GESUNDHEITSBERATUNG
Sylvie Hölterhoff-Salzmann | dipl. Gesundheitsberaterin AAMI | Au├Ącker 10 | CH-9314 Steinebrunn | Telefon +41 71 845 10 66 | sh@praxis-hoelterhoff.ch

created & designed by © iweb4u